Dienstag, 31. März 2009

Bowling

Gestern waren Kôichi, Yuuki, Nicole und ich zusammen bowlen. Leider hatten die anderen abgesagt, aber so war es auch sehr schön.
Wir hatten auf jeden Fall eine Menge Spaß. Der fing schon damit an, dass man sich die Turnschuhe aus einem Automaten ziehen muss O.o
Aber auch, wenn man beim zweiten Wurf mal wieder genau zwischen die noch stehen den Pins wirft...:P
nach drei Spielen war dann aber Schluss, weil wir alle nicht mehr konnten und selbst heute spüre ich den Muskelkater in meinem rechten Unterarm ^^''
Schon lange keinen Sand mehr geschaufelt, ne, Flo? :D

Leider musste mein rechter Daumennagel dran glauben, aber damit hatte ich ja schon gerechnet.

Hinterher haben wir noch drei runden Air Hockey gespielt. Jeder einmal mit jedem zusammen.
Und weil wir um 10 noch nicht nach Hause wollten sind wir dann alle zusammen Essen gegangen. Ich hatte Spaghetti mit Krebs und Rapsblüten Soße. War sehr lecker....ja, und dann kam ja noch der Nachtisch...mmh...amerikanische Pfannkuchen mit Erdbeeren und einer Kugel Vanilleis, einem Klecks Sahne und Erdbeersoße...sehr sehr lecker!!


Ach ja, ich habe mittlerweile die Fotos von Ôsaka und von diesem Monat hoch geladen, also viel Spaß beim schauen ^^

Keine Kommentare: